Fandom

Wikia Gaming

Die Sims 4

644Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Portal: Simulation Die Sims 4 von
Sims-Wiki

Die Sims 4
Sims 4.jpg
Entwickler Maxis
Publisher Electronic Arts
Veröffentlichung Europa 4. September 2014
USA 2. September 2014
Plattformen PC
Genre Simulation
Spielmodi Singleplayer
Sprache Deutsch
Weitere Infos
Vorgänger Die Sims 3
Nachfolger Keinen
Website https://www.thesims.com/de_DE/

Die Sims 4 ist der vierte Teil der Sims-Reihe, der am 04. September 2014 für PC erschienen ist.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Die Sims 4 ist das mit Spannung erwartete Lebenssimulations-Spiel, in dem du wie nie zuvor Schicksal spielen kannst. Erstelle neuartige Sims mit Intelligenz und Gefühl, deren sämtliche Handlungen von ihren Interaktionen und Gefühlszuständen geprägt und beeinflusst werden.

Nutze brandneue intuitive Kreativtools, die Spaß machen. Forme deine Sims in Erstelle einen Sim und konstruiere einzigartige Häuser mit dem praktischen modul-basierten Baumodus. Steuere in einem dynamischen, emotionalen Spielerlebnis Körper, Herz und Geist deiner Sims und erwecke deine Geschichten zum Leben.

Features Bearbeiten

  • Neue Sims - Erstelle und steuere intelligentere, glaubhaftere und gefühlsbetontere Sims.
  • Intelligenz - Deine Sims bewegen und verhalten sich natürlicher als je zuvor: vom Multitasking bis hin zum Ausdruck von Gefühlen durch ihre Art zu gehen. Bestimme die Persönlichkeiten deiner Sims, entscheide über ihre Sehnsüchte und lote die Tiefen ihrer Lebensziele mithilfe ihrer Gedanken, sozialen Fähigkeiten, Karrieren und Erinnerungen aus.
  • Emotionale Tiefe - Zum ersten Mal sind Sims in der Lage, Gefühle zu empfinden und auszudrücken. Deine Sims können ein breites Spektrum von Gefühlszuständen unterschiedlicher Intensität erleben und werden von anderen Sims, Aktionen, Ereignissen, Erinnerungen und sogar den von dir gewählten Kleidungsstücken und Objekten beeinflusst. Gefühle geben dir mehr Entscheidungsfreiheit, indem sie dir ermöglichen, tiefgründigere Geschichten mit noch mehr Potenzial zu erzählen.
  • Neue Kreativtools - Erstelle einen Sim und der Bau-Modus sind leistungsstärker, intuitiver und unterhaltsamer als je zuvor. Du hast jetzt die Freiheit, deine Sims mit präzisem Fingerspitzengefühl zu formen. Mit dem brandneuen modulbasierten Bau-Modus errichtest du mühelos das Haus deiner Träume.
  • Pulsierende Nachbarschaft - Wähle aus brillianten und abwechslungsreichen Grundstücken, auf denen deine Sims leben können. Die lebhafte Grafik erweckt das Zuhause deiner Sims zum Leben.
  • Umfangreiche Belohnung - Verdiene neue Objekte, Outfits und Merkmale, indem du Ereignisse abschließt, Sammelobjekte aufspürst und Belohnungen freischaltest.
  • Teile deine Kreationen - Teile die Haushalte deiner Sims mit deinen Freunden und der Community. Lade Community-Kreationen herunter, die deinem Spiel einen ganz neuen Look verpassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki