Fandom

Wikia Gaming

Die Stämme

644Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Portal: Browsergame

Die Stämme
Die Stämme.png
Entwickler InnoGames
Publisher InnoGames
Veröffentlichung 2003
Plattformen PC (Online),
PSP (Online)
Genre Browsergame
Spielmodi Online: Browsergame
Sprache Deutsch
Altersfreigabe PEGI Unknown.png PEGI Unknown.png
Weitere Infos
Vorgänger Keinen
Nachfolger Grepolis

Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

Spiel-Infos Bearbeiten

Sonstige-Infos Bearbeiten

Welten Bearbeiten

Jeder Spieler kann eine Welt bzw. mehre Welten aussuchen wo er mitspielen möchte. Es gibt jetzt schon insgesamt 60 Welten im deutschen Sprachraum, davon wurde Welt 1 und 2 schon beendet. Im Schweizer Sprachraum gibt es jedoch nur 10 Welten.

Gameplay-Infos Bearbeiten

Die Menü-Leiste Bearbeiten

Die Stämme 1.jpg

  • Ausloggen: Bei Ausloggen logt der Spieler sich aus.
  • Forum: Wenn der Spieler auf Forum klickt gelangt er sofort zum Forum von die Stämme. Hier ist der Forum-Link Forum von Die Stämme.
  • Hilfe: Bei Hilfe kommt der Spieler auf die Hilfe-Seite vom Spiel. Hier ist der Link zur Hilfe-Seite.
  • Einstellungen: Bei Einstellungen findet der Spieler folgende Themen Profil, E-Mail-Adresse, Einstellungen, Neu anfangen, Account löschen, Internetverbindung teilen, Urlaubsmodus, Logins, Passwort ändern, Umfragen, Spieler werben und Supportanfrage.
  • Premium:
  • Rangliste (43216.|118 P): Wenn der Spieler auf Ranglisten drauf klickt gelangt er zur Rangliste vom Spiel.
  • Stamm: Jeder Spieler kann ein Stamm gründen oder in einen anderen Stamm beitreten. Der Spieler muss erst von ein Stamm eingeladen werden, dann kann er erst Mitglied sein.
  • Berichte: Bei Berichte sind folgende Themen Alle Berichte, Angriffe, Verteidigung, Unterstützung, Handel, Sonstiges, Weitergeleitet, Filter, Absender blockieren und Öffentliche Berichte.
  • Nachrichten: Bei Nachrichten kommen die Nachrichten hin, die ein anderer Spieler/User denn Spieler schreibt.
  • Freunde: Bei Freunde kann man Freunde suchen, sie einladen und man sieht auch wenn man als Freund hat.

Dorf-Leiste Bearbeiten

Die Stämme 2.jpg

  • Übersichten:
  • Karte:
  • Geseke (432|811) K84:

Rohstoff-Leiste Bearbeiten

Die Stämme 3.jpg Die Stämme 4.jpg

  • Holz Holz.png: Die Holzfäller schlagen in den dichten Wäldern außerhalb des Dorfes das massive Holz, das sowohl für den Aufbau der Siedlung als auch für die Bewaffnung des Heeres benötigt wird. Je höher die Ausbaustufe des Holzfällers, desto mehr Nutzholz kann produziert werden.
  • Lehm Lehm.png: In der Lehmgrube fördern die Arbeiter den für den Aufbau des Dorfes wichtigen Lehm. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Lehm wird gefördert.
  • Eisen Eisen.png: In der Eisenmine schürfen die Arbeiter das kriegentscheidende Eisen. Je höher die Ausbaustufe der Eisenmine, desto mehr Eisen wird produziert.
  • Speicherkapzität Speicherkapzität.png: Im Speicher können die von dem Dorf produzierten Rohstoffe gelagert werden. Je höher die Ausbaustufe des Speichers, desto mehr Rohstoffe können eingelagert werden.
  • Arbeiter Arbeiter.png:

Produktions-Liste Bearbeiten

Die Stämme 5.jpg

Das Dorf Bearbeiten

Hier seht ihr das Dorf und die Produktion. Die Stämme 6.jpg Hier seht ihr alle Gebäude-Namen auf einen Blick.

  • Hauptgebäude
  • Kaserne
  • Schmiede
  • Versammlungsplatz
  • Statue
  • Marktplatz
  • Holzfäller
  • Lehmgrube
  • Eisenmine
  • Bauernhof
  • Speicher
  • Versteck
  • Wall
  • Stall
  • Werkstatt
  • Adelshof

Komplette Übersicht Bearbeiten

Hier seht ihr die Komplette Übersicht von Die Stämme. Die Stämme 7.jpg

Artikel von Die Stämme Bearbeiten

Die Spielregeln zum Spiel findest du hier Spielregeln

Links Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki