Fandom

Wikia Gaming

Final Fantasy XIII/Cheats

< Final Fantasy XIII

644Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Esper KämpfeBearbeiten

ShivaBearbeiten

Der Kampf mit Shiva ist der erste Kampf gegen einen Esper. In diesem (und den anderen) geht es nicht darum, die HP des Esper auf 0 zu reduzieren. Vielmehr müsst ihr euren Gegner analysieren und so herausfinden, was der Esper von euch erwartet.
In Shivas Fall müsst ihr das Verteidiger-Paradigma auswählen und dann ihre Attacken mit Schutzsphäre blocken. Das füllt ihre Metamorphanzeige. Macht das immer wieder und drückt, wenn sie voll ist, Quadrat (PS3) bzw. Kreuz (X360), um den Kampf zu beenden.

OdinBearbeiten

Ihr müsst Odin zuerst analysieren, um herauszufinden, was er von euch erwartet. Er unterwirft sich euch, wenn ihr Heilt und Serienboni sammelt. Ihr benötigt also die Paradigmen Heiler und Verheerer. Beginnt den Kampf jedoch mit Eiserne Front, um euch mit Vallum und Protes zu schützen. Heilt euch im Kampf immer wieder (bevorzugt mit entsprechenden Paradigmen) und lasst zwei Verheerer draufhauen. So solltet ihr den Kampf relativ problemlos gewinnen können.

BrynhildurBearbeiten

Absorbiert Feuer, zeigt schwäche gegen Eis Zauber! Auch hier müsst ihr zuerst Analysieren anwenden. Dieser Esper ist nicht so einfach zu schafen. Man sollte sich 3 variaten der Paradigmen erstellen: Verheerer+Heiler, Augmentor+Manipulator, Brecher+Verheerer. Diese sollte man schnell und gut durchdacht durchwechseln, Verstärken+Schwächen>>sich Hochheilen>>Schaden anrichten>>Heilen>>Verstärken+Schwächen und so weiter. Er unterwirft sich bei Serienboni sammler und die Sich im Kampf unterstützen.

BahamutBearbeiten

Der Kampf gegen Bahamut ist recht einfach. Lasst Fang als Manipulator immer wieder zauber auf ihn wirken. Durch die Zauber füllt sich der Metamorph balken recht schnell. Lasst neben dessen die andern 2 als Heiler Arbeiten denn Bahamut macht ganz schön schaden.

Schnelles Kristarium AuflevelnBearbeiten

Ab dem Brückensteg könnt ihr zum 1. mal euer Team wie ihr wollt gestallten und dort könnt einfach immer alle Gegner besiegen für die ihr ca. 700 - 1000 Kristallpunkte bekommt. Am besten ist es ihr nehmt die ins Team die am weitesten vortgeschritten sind und ein Heiler sollte aufjedenfall dabei sein da die Gegner zwar leicht aber nicht zu unterschätzen sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki