Kingdom Hearts/Cheats

< Kingdom Hearts

Diskussion0 Teilen

KingdomHearts.jpg

Hier findet Ihr eine übersicht von Tipps, Tricks und Cheats zu dem Rollenspiel Kingdom Hearts, aus dem Hause Square Enix.

Tipps & TricksBearbeiten

Alternatives EndeBearbeiten

Beende das Spiel mit allen Schlüssellöchern, 99 Dalmatinern und dem "Hades Cup" um ein alternatives Ende zu sehen. Du must auch den 100-Morgen-Wald im Buch von Merlin absolvieren, allerdings brauchst du dafür die 5 Verlorenen Seiten.

SephirothBearbeiten

Wenn ihr Selphiroth besiegen wollt dann solltet Ihr auf Level 80 oder 85 sein, dann ist er sehr leicht. Jedoch ist er auch machbar mit level 50 und genügend Items. Wenn Ihr Level 85 seid und ihn dann besiegt, kommt Ihr sofort ein Level weiter. Ihr kommt auch danach immer ein Level weiter, wenn Ihr erneut gegen ihn kämpft.

Die 10. PostkartenBearbeiten

1.Bei Trick,Tick und Track im Laden gegen den Ventilator schlagen.
2.Bei den Mogrys an einer Postkarte.
3.Bei Gepetto im Laden an einer Karte.
4.Neben Cid wo er später steht in dem Safe.
5.Oben auf Cids alten Laden.
6.Wenn man nach Nord Travers geht nach rechts auf einen kleinen Vorsprung über dir.
7/8.In der Villa mit Kniff an der Uhr,aber davor muss man die Schalter aktivieren in der Villa.
9.Man muss oben auf die Dächer und durch den kleinen Durchgang und dahinter ist ein kleinen Balkon.In einer Ecke liegt dann die Postkarte.
10.Vor Tricks Laden ist da ein blaues Trio tech, das aktivieren und dann die Postkarte aus der Truhe nehmen.

Schlüsselschwert UltimaBearbeiten

Für das Schwert Ultima musst man den Mogrys alle Items bringen. Falls man Probleme dabei hat wegen den Freudentau dann geht einfach nach Nimmerland, kämpft gegen alle Herzlosen und geht danach zum Deck. Dort hüpfen Rarfungis rum und diese nur noch die ganze Zeit nach oben Schlagen und nach ca. den ersten 15mal bekommt man den seltenen Freudentau. Für alle anderen Items ist es am Besten jeden Charakter mit der Fähigkeit Glückspilz auszurüsten.

Fähigkeit ReflektorBearbeiten

Ganz am Anfang sollte man erst das Schild nehmen und den Magierstab dafür weggeben. So lernt Ihr auch sehr früh die Fähigkeit Reflektor.

CheatsBearbeiten

  • Leider sind uns noch keine Cheats bekannt, solltet Ihr einen Wissen, Löscht diesen Text und fügt diesen dann hier Bitte ein - Euer Wikia Gaming-Team