Fandom

Wikia Gaming

RF Online

644Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Portal: MMOG

RF Online
RF Online.jpg
Entwickler CCR
Publisher CCR
Veröffentlichung Februar 2006
Plattformen PC
Genre MMOG
Spielmodi Multiplayer
Sprache Englisch, Koreanisch
Weitere Infos
Vorgänger Keinen
Nachfolger Keinen

RF Online, ursprünglich "Rising Force" (koreanisch: 라이징 포스) ist ein 3D-MMORPG das von CCR entwickelt wurde.

Die erste Version des Spiels wurde in Südkorea veröffentlicht und wurde später in China, Japan, Brasilien, Philippinen und USA veröffentlicht. Die Amerikanische / europäische Version des Spiels startete am 21. Februar, 2006 und endete am 10. November, 2008. RFO ist derzeit kostenlos zu spielen (vorher musste man sich die DVD im Handel kaufen.

Der EU / USA-Spiel Service endete am 9. November 2008 aus lizenzrechtlichen Gründen (noch unter Codemasters laufend).

Die Entwickler CCR starteten am 18. Januar 2009 RF Online neu.

Eine Mischung aus Science Fiction und klassischen Fantasy-, RF Online (RFO oder, wie viele seiner Spieler es nennen) in einem fernen Planeten Novus eingerichtet wird, in der Magie zusammen mit High-Tech besteht. Wie die meisten MMORPGs folgt es dem typischen Fantasy-Setting komplett mit Schwertern und Zauberei, aber es unterstreicht auch die Drei-Wege-Race Race vs vs Race (RvRvR) Konzept und modern / futuristischen Technologien wie Roboter und nukleare Waffen.

Rassen Bearbeiten

BellatoBearbeiten

Die Bellato ist das kleinste Volk. Ihr aussehen entspricht Elfen. Sie sind ein Volk der Erfindungen , deswegen können sie neue Waffen, Rüstungen oder sogar Fluggeräte herstellen.

CoraBearbeiten

Die Cora sind auch wie die Bellato Menschenwesen. Sie sehen auch wie Elfen aus jedoch sind sie Größer. Sie besitzen die Eigenschaft 4 Helfer zu Beschwören.

AccretiaBearbeiten

Accretians sind organische Wesen in mechanische Form. Das Motiv ist das Streben nach Perfektion.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki