Fandom

Wikia Gaming

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

644Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Portal: Action

Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Splinter cell pandora tomorrow cover.jpg
Entwickler Ubisoft Montreal / Ubisoft Shanghai
Publisher Ubisoft
Veröffentlichung 23.03.2004
Plattformen Windows, Mac, Xbox, PS2, GC, GBA, N-Gage
Genre Stealth-Shooter
Spielmodi Singleplayer, Multiplayer
Sprache Deutsch
Weitere Infos
Vorgänger Splinter Cell
Nachfolger Splinter Cell: Chaos Theory
Anforderungen Windows 98/ME/2000/XP; Prozessor mit 1 GHz; 256 MB RAM; Grafikkarte mit 64 MB; 2 GB Festplattenspeicher

Das Spielprinzip wurde im Vergleich zum Vorgänger kaum verändert. Neben Detailverbesserungen gibt es nun einen Mehrspielermodus, in dem Spione und Söldner gegeneinander antreten.

StoryBearbeiten

Du bist Sam Fisher, der beste Agent von Third Echelon – der streng geheim gehaltenen NSA-Untertruppe, die immer dann zu Hilfe gerufen wird, wenn der Regierung keine anderen Mittel mehr zur Verfügung stehen. Stets am Rande der Legalität (und der menschlichen Moral) hangeln Sie sich so von einer scheinbar ausweglosen Situation zur nächsten.

Zum Glück sind Sie nicht ganz alleine – immerhin helfen Ihnen die neuesten Hightech-Waffen, jeden Feind zu infiltrieren und auszuschalten, ohne auch nur die geringste Spur zu hinterlassen. Diskret wie ein tödlicher Schatten haben Sie bei Ihrer Arbeit völlig freie Hand. Gesetze gibt es für Sie nicht, denn offiziell kennt man weder Ihren Namen noch Ihr Gesicht oder Ihre Mission…

Es ist Februar 2006: US-Truppen stehen in einem Konflikt zwischen der Regierung von Ost-Timor und regierungsgestützten indonesischen Guerillaeinheiten zwischen den Fronten. Suhadi Sadono, der Anführer der Guerillas, entzieht sich durch einen perfiden Plan jeglichem Zugriff – rund um die Welt hat er biologische Bomben versteckt, die im Falle seines Todes tödliche Pockenviren freisetzen werden. Fisher muss nun dem US-Militär vor Ort und an einigen anderen Schauplätzen so lange den Rücken freihalten, bis Suhadis Terror-Lebensversicherung unschädlich gemacht und der Guerillaführer ausgeschaltet werden kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki