Fandom

Wikia Gaming

Tropfen

644Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Es gibt Tropfen und Säfte in den Farben Rot (Ultra-Motivier-Spray),Blau (Ultra-Bitter-Spray) und Gelb (Nektar).Gelbe Tropfen können nur von Pikmin/Punktmin, rote und blaue Tropfen nur von Olimar/ Louie / dem Präsidenten getrunken werden.

Tropfen und Säfte können auf verschiedene Arten gewonnen werden.

  1. An manchen Orten, zum Beispiel im Wald des Erwachens, erscheinen manchmal Nektarelfen .Wenn man einen Pikmin auf sie wirft, werden sie zu gelben Tropfen.
  2. Es gibt, zum Beispiel im Wald des Erwachens, die Schmetterlingsart Unmarkierter Spectralit in den Farben Rot, Blau und Gelb.Wirft man einen Pikmin auf sie, werden sie zu Tropfen ihrer Farbe.
  3. Im Wald des Erwachens und in ein paar Höhlen gibt es die Käfer Psychilex und Psychiflux. Wenn sie von Pikmin getroffen werden erscheint ein Nektartropfen.
  4. Krizelkäfer überleben viele Würfe, aber bei jedem Wurf auf sie entstehen Tropfen.Die Farbe der Tropfen ist jedoch Zufall.
  5. Im Wald des Erwachens gibt es Nektargraß, das Pikmin zu Nektartropfen machen können.
  6. Auch manche Steine in der Mythischen Quelle können zu gelben Tropfen gemacht werden.
  7. In den Gebieten Friedvolles Tal und Mythische Quelle tauchen Eier auf, in denen gelbe,blaue und rote Tropfen, aber auch Termiten sein können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki