Fandom

Wikia Gaming

Wargasm

644Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Portal: Action

Wargasm
Wargasm.jpg
Entwickler Digital Image Design
Publisher Infogrames
Veröffentlichung 1998
Plattformen PC
Genre Action
Spielmodi Singleplayer, Multiplayer
Sprache Deutsch
Altersfreigabe PEGI Unknown.png PEGI Unknown.png
Weitere Infos
Vorgänger Keinen
Nachfolger Keinen

Wargasm der Unbekannte Feind ist ein Militär Spiel das auf Strategie und 3D-Action basiert. Wir befinden uns im Jahr 2025 wo Krieg die Welt beherrscht. Wargasm bietet 3 Arten des Kampfgeschens ein zu greifen. Als Infanterie, Panzerfahrer oder als Hubschrauberpilot.

Spiel Bearbeiten

Wargasm ist zu einem ein 3D-Action Game und zugleich ein Stratige Spiel. Man kann unter Kampagne selber entscheiden ob man selber ins Kampfgeschehen eingreifen will oder seinen Einheiten nur über die taktische Karte Anweisungen geben will. So ist man mit rund um die Welt im Einsatz, ob Wüste , Berge oder Ebnen grünen Landschaften. Zu dem kommen noch Wetterbedingungen wie Regen, Nebel. Die Steuerung ist in Wargasm recht einfach gehalten.

Modi Bearbeiten

  • Tutorial - Zum üben der Steuerung der Einheit bzw. des Panzers und Hubschrauber.
  • Kampagne – Aufgebaut wie die Weltkarte. Auf jeden Kontinent können Missionen angenommen werden. Erst durch erledigen werden neue freigeschaltet.

Man muss beachten das man nur eine begrenzte Anzahl von Einheiten hat. Sollte man mal Munition Mangel vorliegen so kann Nachschub angefordert werden.

  • - Forschungsgebäude oder andere Gebäude zerstören
  • - Gebiete säubern
  • - Nachschubwege sichern bzw. säubern
  • - Gebiet oder Gebäude verteidigen
  • Time - In diesem muss man in einer vorgegebener Zeit eine bestimmte Anzahl an Gegnern abschießen. Es gibt dabei 10 verschiedene Level, in denen man immer mit nur einem Fahrzeug startet. .

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki